ASTROCOACHING_by_ANDREAS_CLAVADETSCHER_CLAVIPOLARIS
SOZIALE MEDIEN
KONTAKTDETAILS
LIEBRÜTISTRASSE 10 CH - KAISERAUGST
+41 (0)79 3199337
© 2020 ASTROCOACHING | Designed by ANDREAS CLAVADETSCHER
VIELEN DANK FÜR DEINEN BESUCH
|
AGB
|
DEINE NACHRICHT
RUHENDES CLAVISKOP
von Andreas Clavadetscher | Dez. 27.2020 | Claviskop | 0 Kommentare
Diese in sich selbst ruhende Grafik umfasst alle „erschaffenden” Tage der GENESIS und steht damit als integere Analogie eines noch ungeteilten ALL-EIN-SEINs (10) , sofern der Betrachter den weissen Hintergrund, der eigentlich schwarz sein müsste, um ganzheitlich wahr zu sein, in seinem Bewusstsein umdenken kann. Die Grafik möchte ich als das CLAVIpolare Symbolbild einer allgegenwärtigen Schöpfung, die zugleich als die strukturelle Anatomie jedes geborenen, jedes zum Leben erweckten Augenblicks in sich aufnehmen wird, bezeichnen und damit jenseits des urteilenden Bewusstseins des Menschen beheimatet ist, in der ALLES einfach nur SEIN darf .
BEITRAG TEILEN AUF…
Gerne lade ich dich nachfolgend dazu ein, einen Kommentar abzugeben.
KOMMENTARE