ASTROCOACHING_by_ANDREAS_CLAVADETSCHER_CLAVIPOLARIS
SOZIALE MEDIEN
KONTAKTDETAILS
LIEBRÜTISTRASSE 10 CH - KAISERAUGST
+41 (0)79 3199337
© 2020 ASTROCOACHING | Designed by ANDREAS CLAVADETSCHER
VIELEN DANK FÜR DEINEN BESUCH
|
AGB
|
DEINE NACHRICHT
MATRIARCHAL
von Andreas Clavadetscher | Dez. 26.2020 | Claviskop | 0 Kommentare
Noch bevor jemals ein Mensch das Licht des bedürftigen Lebens erblicken durfte, musste die Idee der Sinnsuche als theoretische CLAVIpolare Philosophie einer in sich selbst ruhenden Fragestellung: „Wer bin ich eigentlich?“ konfektioniert werden, in dem der zu gebärende Mensch einen, seinen Platz zum SEIN einnehmen kann, in dem sich das solare EGO stellvertretend für das „anfängliche“ ALL-EIN- SEIN ausbreiten soll, um sich in diesem Raum seiner Selbst bewusst werden zu können. Dieses matriarchal archetypische CLAVIskop-Bild, welches rechts unten anklickbar ist, soll ein Abbild der geistig-spirituell CLAVIpolaren Philosophie der Unbedürftigkeit sein, die sich im Rahmen ihres schöpfungsbedingten Sinnfindungsauftrag an den Vorgaben der GENESIS orientieren muss. Dem aufmerksamen Leser fallen sicherlich die beiden essentiellen Ebenen unseres SEIN sofort auf, die da wären, die gleichzeitig-seiende Dualität des gleichwertigen „Sowohl als auch“ von Himmel (NICHTS, NICHTICH, Frau, 0) und Erde (ETWAS, ICH, Mann, 1), deren Teile als Analogie wiederum einer Teilung unterzogen wurden, dieses Mal jedoch innerhalb der jeweiligen Ebene, sodass sich die Polarität als Basis einer Entscheidung von „Entweder oder“ also zwischen ICH und NICHTICH, zwischen Tag und Nacht, zwischen Plus und Minus ergibt. Der Mensch als gefallener Engel muss sich innerhalb dieser beiden Ebenen dem schöpferischen Auftrag stellen, ob er will oder nicht, denn der Mensch ist „nur“ ein Kind des ALL-EIN-SEINs - nicht mehr und nicht weniger und diese Wahrheit sollten wir in unserem sinnlosen irdischen Wirken niemals vergessen. Die Idee unseres EGOPlans wird an einer ganz anderen Stelle kreiert.
BEITRAG TEILEN AUF…
Gerne lade ich dich nachfolgend dazu ein, einen Kommentar abzugeben.
KOMMENTARE