ASTROCOACHING_by_ANDREAS_CLAVADETSCHER_CLAVIPOLARIS
SOZIALE MEDIEN
KONTAKTDETAILS
LIEBRÜTISTRASSE 10 CH - KAISERAUGST
+41 (0)79 3199337
© 2020 ASTROCOACHING | Designed by ANDREAS CLAVADETSCHER
VIELEN DANK FÜR DEINEN BESUCH
|
AGB
|
DEINE NACHRICHT
GEBORENES CLAVISKOP
von Andreas Clavadetscher | Dez. 29.2020 | Claviskop | 0 Kommentare
Die Grafik soll den Moment der schwarzlichtigen Zeugung , wie auch den Moment der weslichtigen Geburt festhalten. Mit diesem morphogenen Skelett des bedürftigen „Daseins” wird der Mensch ein Leben lang gezwungen sein, den in seiner Brust unbewusst schlummernden Auftrag des „Wer bin ich eigentlich?” einer Sinnfindung zu zuführen, deren Grundlage die ungeteilte Ganzheitlichkeit von ICH und NICHTICH sein muss, die weder die eine noch die andere Seite der polar-geteilten Medaille idealisierenderweise bevorzugt. Erst wenn beide Teile im Geiste des Menschen wieder gleichwertig und gleichzeitig SEIN dürfen, ist alles in bester Ordnung des dualen „Sowohl als auch” .
BEITRAG TEILEN AUF…
Gerne lade ich dich nachfolgend dazu ein, einen Kommentar abzugeben.
KOMMENTARE