SOZIALE MEDIEN
KONTAKTDETAILS
LIEBRÜTISTRASSE 10 CH - KAISERAUGST
+41 (0)79 3199337
© 2020 ASTROCOACHING | Designed by ANDREAS CLAVADETSCHER
VIELEN DANK FÜR DEINEN BESUCH
|
AGB
|
DEINE NACHRICHT
DAS NULLCHEN
von Andreas Clavadetscher | Okt. 04.2020 | Allgemeines | 0 Kommentare
WIE OFT GESCHIEHT ES IN DER WELT, DASS MAN ALS NULL DIE FRAUEN ZÄHLT. GAR VIELE SCHÄTZEN SIE GERING, DENN „NULL“ IST EIN GAR WERTLOS DING. ES GEHT AUF DIESER LEBENSBAHN ALS NUMMER EINS DER MANN VORAN, IM STURMGETÖS, BEIM SONNENSCHEIN, DIE NULL FOLGT IMMER HINTERDREIN. DOCH SEID NUR STILL UND SEHT ES EIN, DER WERT DER NULL IST DOCH NICHT KLEIN. STEHT SIE NUR AUF DEM RECHTEN PLATZ, SO IST DIE NULL EIN GROSSER SCHATZ. EINS IST DER MANN UND NULL DAS WEIB, ICH SAG’S NUR SO ZUM ZEITVERTREIB. EINS IST NICHT VIEL, DOCH SOLLST DU SEHN. EIN NULLCHEN DRAN, SIE BILDEN ZEHN. DIE NULL HAT NUMMER EINS ERHÖHT, WEIL SIE HÜBSCH HINTERM EINER STEHT. DOCH MÖCHT DAS NULLCHEN VORNE SEIN. UND STÜND DER EINER HINTERDREIN, SO GIBT ES EIN VERKEHRTES DING UND BEIDER WERT WIRD DANN GERING. (Quelle: Neuapostolischen Rundschau 1912, Nr. 7, S. 40:)
In Achtung und Würdigung des weiblichen Prinzips und allen Frauen dieser Welt, die sich von keiner Religion, keinem noch so idealisierend daherkommenden Wertsystem den GLEICHEN Wert gegenüber dem Manne, gegenüber dem patriachal männlichen Prinzip absprechen lassen sollen – die Basis jeden körperlichen Lebens ist die weiblich, in sich ruhende und empfangende Kraft. Es grüsst Euch, Andreas Clavadetscher
Gerne lade ich dich nachfolgend dazu ein, einen Kommentar abzugeben.
KOMMENTARE
BEITRAG TEILEN AUF…